Anmeldung Sportcamps 2019

Hiermit melde ich meine/n Tochter/Sohn verbindlich
zum Sport-Camp der Kinder-Sport-Schule Lörrach an:


Camps in Lörrach


Camps TC Haltingen



Newsletter der Kindersportschule

Wir informieren Sie regelmäßig über die laufenden Aktivitäten der Kindersportschule, sowie über bevorstehende und abgeschlossene Camps, in Form eines E-Mail-Newsletters.
Sie möchten unseren Newsletter erhalten?

Es gelten die AGB der Kindersportschule unter
www. kindersportschule-loerrach.de/impressum

Datenschutzerklärung der Kindersportschule Lörrach
www. kindersportschule-loerrach.de/datenschutz


Für uns ist es wichtig, möglichst viele Kinder für den Sport zu begeistern. Unter dem Motto „SPORT FÜR ALLE“ möchten wir allen die Möglichkeit bieten, an unseren Camps teilzunehmen.
Damit der finanzielle Aspekt kein Auswahlkriterium darstellt, ermöglichen wir mit Unterstützung der Stadt Lörrach, eine Reduktion der Kosten für Geringverdiener sowie für Geschwisterkinder.

Ermässigungen: Geschwisterkinder in Lörrach 50 Prozent Ermässigung. Geschwisterkinder in anderen Gemeinden erhalten 25 Prozent Ermässigung.
Tenniscamps: Unsere Tenniscamps finden grundsätzlich im Freien statt. Bei schlechtem Wetter bemühen wir uns um entsprechende alternative Lösungen. Daher behalten wir uns das Recht auf Programmänderungen vor.